Erste-Hilfe-Ausbildung

Erste-Hilfe-Gutschein für ASB-Mitglieder

Was tun, wenn ein Familienmitglied einen Herzinfarkt erleidet, wenn die Kinder im Garten eine giftige Pflanze verschluckt haben oder wenn im Haushalt ein Unfall passiert ist? In den Erste-Hilfe-Kursen des ASB lernen Sie, wie man im Notfall Erste Hilfe leisten und damit unter Umständen sogar Leben retten kann.

ASB-Mitglieder haben deshalb die Möglichkeit, ihre Kenntnisse kostenfrei aufzufrischen – mit einem Erste-Hilfe-Jahresgutschein. Den Gutschein können Sie bei Ihrem ASB in der Nähe oder auch bei jeder anderen ASB-Gliederung bundesweit einlösen.

Für diese Kurse gilt unser Erste-Hilfe-Jahresgutschein:

Gutschein verlegt oder verloren?

Kein Problem. Als ASB-Mitglied können Sie Ihren persönlichen Erste-Hilfe-Jahresgutschein jederzeit ganz einfach bei unserer gebührenfreien Mitgliederhotline nachbestellen. Rufen Sie uns einfach an unter (0800) 2 72 22 55 (gebührenfrei).

B_49_14.jpg

Mitgliederbetreuung