Carlo-Mierendorff-Schule in Mainz-Kostheim

Herzlich Willkommen bei unserer Grundschulkinderbetreuung an der

Carlo-Mierendorff-Schule

Foto: Volker Gottwald, kreartiv

Unsere pädagogische Betreuung für Schülerinnen und Schüler an der Carlo-Mierendorff-Schule bietet ein individuelles Betreuungsangebot für Ihr Kind. Täglich betreuen wir in unserer Grundschulkinderbetreuung, die an Schultagen zwischen 11.25 und 17.00 Uhr geöffnet ist, bis zu 110 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. In der Zeit von 7.30 bis 8.45 Uhr bieten wir eine Frühbetreuung an. Während der Schulferien findet eine Ganztagsbetreuung von 7.30 bis 17.00 Uhr statt. Hier bieten wir Ihren Kindern ein vielfältiges Programm mit Ausflügen und verschiedenen Aktivitäten.

Unser tägliches Betreuungsangebot

Folgende Betreuungsmodule sind möglich:

•     Modul 1: Mo - Fr von 7.30 bis 8.45 Uhr und 11.30 - 15:00 Uhr (inkl. Hausaufgaben Mo - Do), Kosten: 150,00 €
  •     Modul 2: Mo - Fr von 7.30 bis 8.45 Uhr und 11.30 - 17.00 Uhr (inkl. Hausaufgaben Mo - Do), Kosten: 170,00 €

Mittagessen: Mo - Fr, Kosten: 70,00 €

Wenn Sie Interesse an einem Betreuungsangebot haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an Y|RG?51S4kKx`fb'Jo!FA-r6Chu9j0yNHeWB]#[rbG6{#%BvtmhT[Kh0]@~1jz.!\j|P~m03n8~.

Unsere Räumlichkeiten finden Sie jeweils im Erdgeschoss in der Schulstraße 1 und in der Herrenstraße 70. Informationen zur Carlo-Mierendorff-Schule gibt es hier.

Ihre Leitung ASB-Schülerbetreuung Carlo-Mierendorff-Schule

Andrea Hofmann