Ihre Mitgliedschaft

"Dank Ihrer Mitgliedschaft können wir Menschen an ihrem Lebensende einen letzten Wunsch mit dem Wünschewagen erfüllen, Neugeborene durch unseren hoch spezialisierten Babynotarztwagen zu einem guten Start ins Leben verhelfen, mit unseren Besuchshunden Kinder beim Lesenlernen unterstützen oder Senioren  aus ihrer Einsamkeit helfen, mit unseren Glücksgeschichten ein Büchlein über das Lebensglück  von Senioren verfassen, unser hoch engagiertes ehrenamtliches Team in Katastrophenfällen unterstützen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre wertvolle Unterstützung.

Als Ihre Ansprechpartnerin im Regionalverband Westhessen beantworte ich  nicht nur Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft, sondern unterstütze Sie gerne bei Fragen zu unseren Leistungsangeboten oder vermittle bei speziellen Fragestellungen zu unseren Experten. Rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf!"

Miriam Grünkemeier

Bild_veroeffentlicht_ich.jpg