Intelligenter Beschützer im smarten Design

ASB-Aktiv-Uhr

N E U !

Mit der innovativen ASB-Aktiv-Uhr* reagiert der ASB Westhessen auf das Bedürfnis des älter werdenden Menschen nach Freiheit, Selbstbestimmtheit und maximaler Sicherheit.
Die neue ASB-Aktiv-Uhr ist genau das Richtige für Sie, wenn Sie aktiv sein und Ihr Wohlbefinden steigern möchten. Bleiben Sie im Alter unabhängig und selbstständig, um Ihr Leben in vollen Zügen genießen zu können. Die ASB-Aktiv-Uhr kann selbstverständlich auch ein wichtiger Alltagsbegleiter für junge Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen sein.
Die ASB-Aktiv-Uhr ist viel mehr als eine gewöhnliche Armbanduhr. Profitieren Sie von zahlreichen Funktionen, die sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen.
Die wichtigsten Funktionen der ASB-Aktiv-Uhr auf einen Blick:

- Überwachung von Herzrhythmus, Atem- und Ruhefrequenz
- einfach zu definierende Sicherheitszone
- Kontrolle des Aktivitätsniveau
- Reports über Verlaufswerte der Vitalfunktionen
                                                                                            - schnelle Hilfe per Knopfdruck

Investieren Sie in Ihre Gesundheit und wir schenken Ihnen ein rundum gutes Gefühl. Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Kontrolle wichtiger Körperfunktionen. Dabei können Sie aus 6 attraktiven Designs wählen und unseren Service einen Monat lang kostenlos und unverbindlich testen.

ASB-Aktiv-Uhr Flyer

Unsere Modellvielfalt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0611 - 18 18 -115 oder Ihre Nachricht und beraten Sie gerne!

*Die von diesem Produkt bereitgestellten Daten und Informationen sind nicht für medizinische Zwecke sowie auch nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Prävention von Krankheiten vorgesehen. Die Genauigkeit der Messwerte ist bestimmungsgemäß nicht mit der medizinischer Geräte vergleichbar und kann den Arztbesuch nicht ersetzen.