Hilfe auf Knopfdruck

40 Jahre ASB Hausnotruf

In seelischer und körperlicher Gesundheit älter werden ist ein Geschenk des Himmels. Doch für Ihren persönlichen Schutz bedarf es manchmal einer individuellen Unterstützung. Der ASB möchte Ihnen gerne diese Unterstützung bieten, damit Sie weiterhin sicher durchs Leben gehen können.
So individuell wie das Leben bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, damit Sie so lange selbstbestimmt in Ihrem vertrauten zu Hause leben können und der Schutzbegleiter "Hausnotruf" auf Sie aufpasst. Aber nicht nur zu Hause, natürlich auch, wenn Sie durch den Park oder Wald spazieren, Ihre Enkelkinder besuchen möchten, damit Sie sich in Ihrer Spontanität nicht einschränken müssen.

Entscheiden Sie sich für unseren klassischen ASB Hausnotrufservice, für unseren mobilen ASB Notruf oder für unsere innovative ASB-Aktiv-Uhr. Sie ist unser wahres Genie.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0611 - 18 18 -115 oder Ihre Nachricht und beraten Sie gerne!

Wir möchten, dass Ihr Leben ein bisschen schöner, freier und unbeschwerter wird ...

Kontaktformular

Wir freuen uns, dass Sie sich über unsere Notruf-Systeme informieren möchten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

ASB Hausnotruf Bitte die Pflichtfelder ausfüllen(*)