Neueröffnung der ASB Tagespflege am 14. Juni 2023

Bild helfen1.jpg

Gemeinsam geht es besser

Tagsüber gemeinsam, abends zu Hause

Unsere Tagespflege richtet sich an Seniorinnen und Senioren sowie andere Menschen, die tagsüber Hilfe und Pflege benötigen, abends und nachts aber lieber in den eigenen vier Wänden sein wollen. Seit vielen Jahren besuchen Seniorinnen und Senioren, die Wert auf gute Betreuung und liebevolle Pflege legen, unsere Tagespflege in Wiesbaden Bierstadt.

Im Juni haben wir unsere neue Tagespflege in Niedernhausen eröffnet.

Zentral im Ortskern von Niedernhausen (nähe Rathaus) steht hier der Neubau der Tagespflegeeinrichtung mit ca. 430 qm Fläche und 24 Betreuungsplätzen. Auf der über 100 qm großen Terrasse können die Gäste dann werktäglich die Sonne oder in den Räumen den sozialen Austausch und die Gemeinschaft genießen.

Gut betreut und gut gelaunt durch den Tag

Bei unseren qualifizierten Pflege- und Betreuungskräften sind Sie immer gut aufgehoben und in den besten Händen. Wir begleiten Sie mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und genau der richtigen Portion Humor durch den Tag.

Unser Tagesprogramm  sorgt für gute Laune

• Gemeinsames Frühstück, Mittagessen und Kaffeetrinken
  • Konzentrations- und Gedächtnistrainings
  • Bewegungsangebote
  • Gemeinsames Kochen und Backen
  • Singen, kreatives Gestalten und Gesellschaftsspiele
  • Einzel- und Gruppengespräche
  • Ausflüge und Spaziergänge

Das Angebot  kann  nur  an  einem  Tag  in  der  Woche  oder  mehrmals  wöchentlich,  bis  hin  zu  täglichem  Besuch  in Anspruch genommen werden.

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.00–16.00 Uhr

Unser Fahrdienst holt Sie gerne morgens ab und bringt Sie am Nachmittag auch wieder sicher nach Hause!
Sollten sich Sie sich für unser Angebot in Niedernhausen interessieren, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Hinweis: Die Kosten werden zusätzlich von der Pflegekasse übernommen. Wir beraten Sie gerne.

Weitere Information über "Unsere Tagespflege in Wiesbaden"

Bild_Frau_Boeck.jpg

Niedernhausen