[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Kita Taunusstein-Wehen

Die Kisten sind gepackt für die Tafel Untertaunus

Tafel Untertaunus  Kita Zauberwald


Die Kisten sind gefüllt und zum Spenden bereit! Wir freuen uns, auch dieses Jahr, unsere gut gefüllten Kisten an die Tafel zu geben. Nach reichlicher Zeit des Sammelns, wurden die Kisten am 10.11.2021 von der Tafel abgeholt.
Die Kinder lieben es, ihre Blicke durch die Kisten schweifen zu lassen und noch viel mehr, das warme, wohlige Gefühl im Bauch etwas Gutes zu tun, zu teilen. Schade, dass wir auch dieses Jahr mit den Kindern, auf unseren kleinen Ausflug zur Tafel verzichten mussten. Wir hätten sie gerne persönlich dort abgegeben. Somit freuen wir uns umso mehr auf das nächste Jahr!