Leben im Alter

Menüservice

Sie möchten à la carte genießen? Tiefkühlfrisch oder bereits fertig aufbereitet? Aber gerne, sprechen Sie uns einfach an.

Menü-Service

Nicht mehr jeden Tag selbst einkaufen und kochen zu müssen, kann eine große Entlastung sein. Auch die Einhaltung bzw. Zubereitung spezieller Diäten (wie z.B. bei Diabetis mellitus) kann im Alter schwierig werden. Für Senioren oder Menschen mit Handicap gibt es deshalb unseren Menüservice (Essen auf Rädern), natürlich in zahlreichen Kostformen.

Genießen à la carte – gesund und einfach hmmm ...
Unser Menüservice (Essen auf Rädern) bringt nicht nur Ihr Essen frisch und pünktlich zu Ihnen nach Hause, sondern vor allem auch jede Menge Abwechslung in Ihren Speiseplan. Denn mit über 230 tiefkühlfrischen Menüs à la carte kommt kulinarisch garantiert keine Langeweile auf. Ob kleiner Hunger, Diät, Sonntagsbraten, Desserts oder Kuchen und Torten für Ihre Geburtstagsfeier – kein Problem. Einfach auswählen, liefern lassen und genießen.

Übrigens: Die Zubereitung unserer tiefkühlfrischen Menüs und Speisen, geliefert in einem Wochenkarton, ist genauso kinderleicht. Auf Wunsch sogar gleich mit passender Mikrowelle, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Manche mögen's heiß
Sie möchten Ihre Wunschmenüs lieber sofort und ohne eigenes Zutun genießen? Dann sind unsere bereits aufbereiteten Menüs für Sie genau die richtige Wahl, die wir in vielen Gebieten täglich heiß und frisch auf den Tisch bringen. Und für diejenigen, die sich bei so viel Auswahl nur schwer entscheiden können, stellen wir selbstverständlich einen feinen Speiseplan zusammen. Abgestimmt ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Vorlieben.

Flexibel zeigt sich unser Menü-Service (Essen auf Rädern) auch beim Bezugszeitraum: Sie entscheiden ganz nach Ihren Wünschen, wann Sie Ihre Menüs erhalten möchten. Ohne Vertragsbindung, versteht sich.

Erhältlich in vielfältigen Kostformen

• Vollkost
  • Diabetikermenüs mit exakter Broteinheit (BE)
  • leichte Vollkost
  • vegetarische Menüs
  • Menüs zur gewichtskontrollierten Ernährung
  • natriumverminderte Menüs
  • cholesterinarme Menüs
  • lactosefreie Menüs
  • pürierte Menüs
  • wahlweise Vorspeise (Suppe) oder Dessert

Weitere spezielle Kostformen möglich, fragen Sie uns.

Unser Menüservice (Essen auf Rädern) ist für Sie da in Wiesbaden sowie den Landkreisen Rheingau-Taunus, Main-Taunus und Hochtaunus.

Für eine Belieferung in Niedernhausen, Idsteiner Land und Lorch am Rhein konatktieren Sie bitte unseren Menüservice in Taunusstein.